081 253 71 70 chur@wuffli.ch

Nachbetrachtung zum Stammtisch vom 16. Januar 2020

 

Liebe Olympus Enthusiasten!

Der Klimawandel hat uns voll im Griff – am vergangenen Donnerstag war dies allerdings nicht auf Anhieb spürbar. Bei gefühlten minus zehn Grad konnten wir Euch in unerwartet grosser Zahl zum ersten Olympus-Stamm im neuen Jahr begrüssen.

Immerhin passte das für unseren Fotoabend gewählte Umfeld – das Eisfeld auf der Quaderwiese – perfekt zu den jahreszeitlich bedingten Temperaturen. Und wie von hartgesottenen Olympioniken nicht anders zu erwarten, hielten alle durch und hatten erst noch einen Riesenspass dabei.

Die Themen Lichtmalerei, das spannende Fotografieren von sich bewegenden Objekten und das Experimentieren mit Langzeitbelichtungen sorgten für Spannung, interessante Ergebnisse und auch den einen oder anderen Lacher. Euer Feedback war grösstenteils zustimmend, was uns sehr freut. Wir denken, dass jede und jeder etwas für sich in den fotografischen Alltag hat mitnehmen können, und das ist doch die Hauptsache.

Auf das nächste Treffen mit Euch freuen wir uns schon heute. Das genaue Datum und die Themen sind zwar noch nicht festgelegt, aber wir werden Euch diese Informationen wie immer rechtzeitig zukommen lassen.

Herzlichen Dank noch einmal an alle TeilnehmerInnen!

Bis bald,

Euer Wuffli-Team

error: Urheberrechtlich geschützt