081 253 71 70 chur@wuffli.ch

Geschätzte Olympus-Enthusiasten,

gerne laden wir Euch ein zu unserem letzten Olympus-Stammtisch im zu Ende gehenden Jahr, am Donnerstag,
den 19. Dezember 2019, ab 18.45 Uhr
.

So kurz vor Weihnachten nehmen wir es etwas gemütlicher. Neben Wein, Bier und alkoholfreien Getränken zum Anstossen gibt es deshalb auch etwas Kleines zum Essen in Form von Häppchen und Gebäck.

Zentraler Programmpunkt ist dieses Mal ein Vortrag unseres langjährigen Kunden und Olympus-Fotografen Valentin Schmidt aus Filisur. Er wird uns in seinen rund 40-minütigen Ausführungen die Graubündner Natur mit ihrer bezaubernden Tier- und Pflanzenwelt näherbringen.

Und wie immer gilt: Wer kommt, der kommt! Ganz ungezwungen, auch kurz entschlossen und ohne Voranmeldung.

Übrigens: Am Donnerstag, den 16. Januar 2020, wagen wir uns wieder einmal nach draussen und fotografieren an der Kunsteisbahn auf der Quaderwiese. Und da Olympus-Fotografen hart im Nehmen sind, tun wir das bei jeder Witterung 😉.

Wir freuen uns auf Euren Besuch in unserem Showroom in der Mainstation 1901, Spundisstrasse 23, in Chur!

Herzlichst,
Euer Wuffli-Team

error: Urheberrechtlich geschützt