081 253 71 70 chur@wuffli.ch
Mit grossem Elan haben wir die Vorbereitungen zur Bündner Frühlings-Fotomesse vom
8. und 9. Mai 2020 in Angriff genommen. Gerne hätten wir mit der 5. Durchführung diesem einzigartigen Anlass ein weiteres erfolgreichen Kapitel hinzugefügt. Hätten, denn unglücklicherweise ist uns das Corona-Virus in die Quere gekommen.
Aufgrund der von den Behörden für den Kanton Graubünden und insbesondere die Stadt Chur erlassenen Vorschriften zur Prävention und zur Risikominimierung fehlt es uns im Moment an Planungssicherheit. Vor diesem Hintergrund müssen wir die Fotomesse leider schweren Herzens absagen.
Wir bedauern diesen Entscheid ausserordentlich, sehen aber im Moment keinen anderen Weg.
Eine Normalisierung der Lage vorausgesetzt, werden wir die Messe am Wochenende des
30. und 31. Oktober 2020 nachholen.
Wir danken Ihnen allen für Ihr Verständnis.
Edgar Wuffli und Team

Fotomesse 2019

Fotomesse 2018

error: Urheberrechtlich geschützt